Ergebnisse der Haager Langlauf-Meisterschaften

Elisabeth Preuß und Christian Moser sind die Haager Langlaufmeister 2017

Am 4.03.17 wurden die  Haager Langlaufmeisterschaften wieder in Ruhpolding ausgetragen.

Unser Verein konnte fast 40 Teilnehmer zur jährlichen Meisterschaft begrüssen, die bei sehr warmen Loipenbedingungen an der Weitseeloipe ausgetragen wurde.

In verschieden Altersklassen und Startgruppen sowie Streckenlägen zwischen 1/ 3 und 6 km wurden die Teilnehmer auf die Rundstrecke geschickt.

Tagesschnellste Dame war Elisabeth Preuß, die damit auch Haager Meisterin 2017 wurde.

Tagesschnellster bei den Herren war Peter Eicher aus Bergen, der in der Gästeklasse startete. Schnellster Teilnehmer in der Haager Wertung und damit auch Haager Langlaufmeister 2017 war Christian Moser.

   

Die Ergebnisliste gibts hier !

Die Ergebnisse in der Gästeklasse hier!

Bilder zur Veranstaltung

 

2016:

Jacky Menzel bei den Damen und Martin Ziel bei den Herren sind die Haager Langlaufmeister 2016

Die Ergebnislisten finden Sie hier:  Haager-Wertung  und   Gäste-Wertung

 

2015:

Jacky Menzel bei den Damen und Christian Moser sind die Haager Langlaufmeister 2015 

Die Ergebnisliste finden Sie    hier ! 


2014:

Musste diese leider wegen Schneemangel abgesagt werden.

 

2013:

Jacky Menzel bei den Damen und Heinz Meier-Echtler bei den Herren sind die Haager Langlaufmeister 2013.

 

Haager Schüler-Wertung:

Bei den Schülern I siegte Ron Reimer. Florian Preuß gewann die Klasse der Schüler II.